minecraft endportal aktivieren aber wie

3 Antworten

Du brauchst 12 Enderaugen (aus Enderperlen und Lohenstaub) die du dann mit einem Rechtsklick auf die Portalblöcke einfügst. Sind in allen Portalblöcken Enderaugen drin, aktiviert sich das Portal und du kannst reinspringen. :)

Du brauchst dafür Enderaugen, die du mit Rechtsklick auf den Portalrand setzt. Die craftest du mit einem Lohenstaub und einer Enderperle. Wenn du nicht weißt, wie man das bekommt: Google!

mit enderaugen rechtsklick auf den Rahmen des Portals jeder Block braucht ein auge du craftest die mit lohenstaub und einer enderperle anordnung ist egal