Minecraft download?

2 Antworten

Minecraft kannst du ganz einfach über den Microsoft Store oder über die offiziele Seite runterladen: https://www.minecraft.net/de-de/download

Dann einfach im Launcher mit den Account Daten einloggen, mit den du Minecraft gekuaft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

CatPsycho15
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gemacht, das Problem ist aber das ich es dort nur erneut kaufen kann.

Hol dir den Minecraft Launcher vom Web oder vom Microsoft Store, und melde dich mit dem gleichen Account an. Wenns ein anderer ist, dann gehts natürlich nicht.