Minecraft normal vs. Minecraft Deluxe Collection?
Hi,
habe in der Xbox App für meinen PC (Windows 11) nach Minecraft geschaut, weil ich Lust drauf habe, es zu spielen. Nun bin ich auf "Minecraft: Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock" oder das normale Minecraft mit Java & Bedrock. Was lohnt sich denn mehr?
"Die Deluxe Collection fügt Minecraft diese zusätzlichen Inhalte hinzu:
1600 Minecoins; fünf Karten (Skyblock: Ein Block, Hacker-Tools, Haustiersammlung, Parkourspirale und Original Bed Wars); drei Skin-Pakete (Spion-Kreaturen, Süße Anime-Teens und Niedliche Kreaturen-Skins), ein Texturpaket (Klarheit), fünf Charaktereditor-Gegenstände und drei Emotes. " (Xbox Game Store für PC)
Welche Minecraft Edition NORMAL (29,99€) oder DELUXE (39,99€) lohnt sich eurer Meinung mehr (beide beinhalten Java und Bedrock)?
Ich bedanke mich für euren Ratschlag
LG Sophie
22 Stimmen
5 Antworten
Die ganzen zusätzlichen Gegenstände sind für die Bedrock Edition. Musst du abwägen, was du mehr zockst. Wenn du nur Bedrock spielst, dann lohnt sich die Deluxe Variante womöglich.
Bei Java hast du auf diese Features garkeinen Zugriff, da gibt es sie nichtmal.
Weil Support an die Entwickler
Alle besagten "Vorteile" kann man für Java gratis runterladen außer natürlich die Minecoins.
Jegliche aufgelistete Mods bekommt man in ähnlicher Art für die Bedrock auch im Internet kostenlos.
LG Jamie
Ich würde persönlich die normale Edition kaufen aber was sich für dich mehr lohnt kann ich schwer beurteilen