Minecraft Konto Probleme?

4 Antworten

Wo genau habt ihr es gekauft? Weil normalerweise gibt man diesen Ley im minecraft store an und kann dann die Windows 10 Edition dort im Store freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheSit46
Beitragsersteller

Der Key stammt von Ebay, allerdings sagt der Minecraft Store "Für die Windows 10 Variante werden sie in den Microsoft Store umgeleitet".
Hab das Kauf Szenario auf der Minecraft Seite soweit auch nochmal durchgeschaut, im Anschluss kann Ich es erneut kaufen für 23,99€.

max1223  14.04.2019, 09:54
@TheSit46

Ok dann ganz einfach wenn du schon ein Account hast Must du dich auf der minecraft store Seite ANMELDEN NICHT REGISTRIEREN. Desertieren braucht man eigentlich ein Mojang Konto um die Windows 10 Edition zu benutzen. Man kann Nähmlich einen Account bei minecraft erstellen da dann den Jey angeben und dann hat man einen Account bei Minecraft. Um dann die Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu erhalten muss man dann in dem Profil auf ein Button drücken und wird zur Seite von mojang weitergeleitet. Dort Konto erstellen und Windows 10 Edition anfordern.

Allgemein würde ich eher zur normalen Version und nicht zur Windows 10 Version raten, da man mit der Windows 10 Edition nicht auf Andere Server kann und die Einstellung nicht so vielfsch sind.

Endivie04  14.04.2019, 10:24
@max1223

Man kann mit der Bedrock Edition sehr wohl auf andere Server. Nur eben auf die Server für die Bedrock Edition.

Minecraft.net ist nicht für die Bedrock Edition zuständig! Der Account ist folglich auch nicht über diese Seite Verwaltbar

Ihr müsst auf anmelden oder login oben links oder rechts und nicht auf registrieren.

TheSit46
Beitragsersteller

Die Meldungen kommen ja leider nachdem Login auf der Website. :)

Hallo,

Soweit ich das verstanden habe, habt ihr euch die Bedrock Edition gekauft. Folglich kann er nur im Haupt-Menü des Spiels den Skin wechseln. Ich empfehle euch aber eher die Java Edition (kaufbar unter Minecraft.net). Dort kann man eigene Skins verwenden und muss nicht für Texturenpacks und Skins bezahlen.

LG

Endivie04

Lieber Tesite,

Du hast das Spiel nur auf dem Accaunt deines Sohns gekauft!!!

Das Bedeutet du musst dein Accaunt mit dem deines Sohns verbinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung