Minecraft Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock zu zweit?

1 Antwort

Das kommt jetzt ganz darauf an welche Minecraft Version ihr spielen wollt

Und ob du und deine Freundin sich im selben Netzwerk befinden

Im selben Netzwerk ist es zumindest in der Java Version sehr einfach

Dort kann man im Spiel einfach escape drücken und auf im LAN öffnen klicken

Bei deiner Freundin wird deine freigegebene Welt dann unter Server angezeigt ihr müsst dafür jedoch im selben Netzwerk sein