Welche Version Minecraft kaufen für Mac?

4 Antworten

Nimm am besten die normale Version, die andere lohnt sich nicht

Die Deluxe Edition ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Diese beinhaltet nur ein paar Skins und Maps, welche alle nicht mal so gut sind.

Selbst auf Windows lohnt sich diese gar nicht.

Kauf dir am besten die normale Version.

LG

Die normale Version, die Deluxe lohnt sich nur wenn du ernsthaft Bedrock spielst und selbst dann nicht, weil wegen ein paar Skins und Coins mehr bezahlen? 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hallo,

Bitte kauf die normale Version!

Wenn du dir die Deluxe Edition kaufst, bekommst du ein paar Sachen auf der Bedrock mehr. Da du aber auf einem Mac spielst, bringt dir das exakt gar nix. (Auf MacOS und Linux kannst du keine Bedrock Edition spielen.)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.