Kann gekauftes minecraft nicht Downloaden?

3 Antworten

Du kannst den luncher auch installieren wenn du auf diese 3 Punkte oder Balken oben rechts gehst dann auf Demo & Download da kannst du dir den Luncher auch ohne acc holen
Mfg Avdi

Geh auf Demo und download uns hol dir da den Launcher, Alternativ die .exe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Bist du dir sicher, dass du noch eingeloggt bist wenn du auf Download klickst? Und wenn ja: Lad dir den Launcher halt von irgendeiner anderen Website herunter