Minecraft Dorfbewohner vermehren (Java)?

2 Antworten

Es gibt sogenannte automatische "villager breeder" zu dennen findet mann viele tutorials auf yt. Dieses "bringen" ca 1 villager pro mc tag. Die villager breeder funktionieren vollautomatisch nachdem du sie fertig gebaut hast.

Auch in Java sollte es reichen, wenn man ihnen genug Brote gibt (3 pro Villager sollten reichen).

Wenn dann Herz Partikel kommen, jedoch zwischen den Herzen sowas kommt wie eine kleine Gewitterwolke, sind nicht genug Betten da oder das Spiel hat das Bett einen anderen Villager zugeordnet welcher irgendwo in der nähe ist. Dann brauchst du einfach noch ein Bett.

Villager sollten nicht despawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Erfahrung

Ludiwock100
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich bin mir eben unsicher, weil so dachte ich es auch, aber als ich es mal gegoogelt habe, stand auch irgendwo, das jeder Villager 12 Kartoffeln, 12 Karotten und 3 Brote benötigt.