Villager traiding 1.21 bedrock?

3 Antworten

Nein, die Änderungen zum Villager Trading sind noch nicht draußen. Die sind experimentell und müssen extra aktiviert werden. Wenn du das nicht getan hast, kann jeder Bibliothekar aus jedem Biom Mending traden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

das Villager Trading ist noch gleich wie früher. Die neuen Funktionen sind erst ein Experiment und noch nicht fix im Spiel integriert.

LG

Ja musst du leider. als ehemalige bedrock spielerin kann ich dir sagen: Stell dich auf n krampf ein, vielleicht kannst du aber eine möglichkeit finden, die version zurückzusetzen und dann wenn dus hast nochmal abzudaten, veilleicht geht das iwie, je nachdem ob du auf pc oder ipad spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung