Wie kaufe ich die Minecraft Java Edition auf dem Pc?

1 Antwort

Guck mal, ob Du im Launcher mit dem Microsoft Account eingeloggt bist, auf dem Du Minecraft gekauft hast. Manchmal loggt sich das nämlich einfach aus...

Auch die XBox App, die für Minecraft auch am PC nötig ist, zickt gelegentlich rum was das anmelden angeht.

Melde Dich auch mal auf der offiziellen Minecraftseite mit Deinem Microsoft Account an. Deinstalliere vorher mal den Launcher und lade ihn dann neu runter wenn Du angemeldet bist.

warehouse14