müsste die minecraft bedrok edition nicht mit installiert werden? hsb mein java minecraft konto in ein microsoft umgewandelt und sehe nun nur die java?

2 Antworten

Minecraft Bedrock (auch Minecraft for Windows) ist wie der Name schon sagt nur für Windows Betriebssysteme. Wenn du ein Mac oder Ähnliches hast, wird die Bedrock nicht laufen.

Wenn du Windows hast, und es immer noch nicht funktioniert musst du sicherstellen, dass du es richtig installiert hast. Also den richtigen Minecraft Launcher von der Minecraft Website. Dort müsstest du dann unter Minecraft for Windows auf Spielen drücken können, und dann würde es gestartet werden. Ansonsten kannst du mir vielleicht schreiben wo genau du die Java siehst, bzw. Wo du die bedrock erwartest dass sie erscheint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf was für ein Gerät hast du es denn heruntergeladen? Manchmal ist das so das man vers. Versionen nicht auf allen Geräten bekommt z.B. gibt es fürs Handy nur Bedrock.Kannst du ja mal nachgooglen ob dein Gerät Bedrock haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung