Minecraft Clock funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fackel ist ein einfacher Inverter, die Schaltgeschwindigkeit würde "unendlich schnell" werden. Damit würde die gesamte Rechenleistung für die Fackel drauf gehen. Zwar hat man das mittlerweile anderweitig verhindert, aber die Originale Maßname das zu verhindern ist immer noch drin, die Fackel brennt durch.

Möchte man einen möglichst schnellen Tackt haben, dann nimmt man heutzutage zwei "Observer" die man Gesicht an Gesicht stellt. Der eine sieht wie der andere sein update macht und bekommt dadurch selber ein Update was wiederum der andere sieht und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Regex20921518
Beitragsersteller

Ok, danke.

(mit verlängerer mein ich dieses redstone ding am boden diesen adapter oder so)du musst einfach ein 9x9 feld machen und dann so:
redstone verlängerer redstone

verlängerer verlängerer

redstone verlängerer redstone

so musst du das dann auf den boden legen und dann an ein redstone ne redstone fackel hinplacen und direkt wieder abbauen

dann geht

Woher ich das weiß:Hobby

Raphael42  12.09.2021, 21:59

Nein lieber nicht. Es passiert viel zu schnell dass sich das ganze Ding aufhängt. Außerdem ist es nicht mal ansatzweise so schnell wie mit einer Fakel oder einem Observer

Ich kenne die Mechaniken in der Bedrock nicht, kann mir aber vorstellen, dass die Clock dadurch nicht geht.

Probier mal die klassische Comperator-Schaltung oder Observer-Clock aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Raphael42  12.09.2021, 22:00

Die Fakel Mechaniken sind meines Wissens die gleichen

Test1ccount123  12.09.2021, 22:01
@Raphael42

, habe ich heute mal lustigerweise getestet (spiele sonst immer Java) und ja, die Mechaniken sind scheinbar gleich.

Wenn das Redstone Signal zu schnell in die Redstone Fackel geht, brennt sie aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Regex20921518
Beitragsersteller

Ok, danke.