Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Properties.exe auf Nitrado schauen. Da steht drin command blocks = true Du musst das "true" weg machen &: false hinschreiben.

Geh in dies server.properties und gebe bei allow comandblock = False ein. Und fertig

So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur dass die Clock und der Kommandoblock mich ständig umbringen... Das ist allerdings in einer Single Player Welt. Kann ich hier ebenfalls irgendwo so einen Befehl eingeben und wenn ja wo?