Minecraft. Blöcke haben komische farben/ symbole/ texte
Ich habe nach dem rubnterladen vom Honeyball Texturenpack bemerkt das das fließende Wasser und die fließenden Lava (bei keiner Strömung ist alles okay) Einen text haben ,, USE MCPATCHER'' und ansonsten war der ,,Block'' lila. Ich habe Mc patcher aber drauf. Danach habe ich bemerkt das manche blätter und baumstämme komische farben hatten. (siehe Bild) Woran liegt das? Ich habe das honeyball texturen pack eigentlich ordentlich gedownloadet.
Was kann ich tun?
2 Antworten
wenn dein mc-patcher nicht für die mc-grafik version ausgelegt ist kommen solcjhe "fehltexturen" zustande. beim Aufspielen eines HD-Grafikpacks nach Update (zb von 1.1 auf 1.2), musst du den neuen MCPatcher nutzen und nachpatchen.
Wenn du noch 1.1 nutzt und bereits nen patcher für 1.2 verwendest kann es zum selben Problem kommen ;) LG und hoffe ich konnte dir helfen
Ist das Texturenpaket das du dir runtergeladen hast auch für die Version von Minecraft die bei dir auf deinen Rechner ist? Ich habe z.B. nach den neuen Update im Jungle ähnliche Probleme da mein Texturenpaket für eine ältere Version war. MfG