Minecraft-neue Blöcke werden nicht richtig angezeigt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Patcher, Texturepack und Minecraft müssen natürlich dieselbe Version besitzen, um optimal zu laufen. Ein altes Texturepack hat natürlich keine Texturen für neue Items und Blöcke.

Update das Texturepack, indem du dir das aktuelle downloadest.

Nutze für Texturepack-Support (HD, better grass, Random Mobs, etc.) Optifine. Optifine hat den Vorteil gegenüber MCPatcher, dass die Mod ihre Aufgabe erfüllt und sich an dein System anpassen kann.

Kann es sein das du ein Texturepack benutzt? Wenn ja, lad dir MCPatcher runter. ;)

wahrscheinlich schon wenn du minecraft geupdatet hast und das texture pack und den patcher nicht, denn als die rauskamen gab es noch keine kartoffeln oder? wenn nicht würde ich dir raten die beiden zu updaten wenn du dir die erste version von einem jetzigen texture pack holst (also die erste ausgabe davon)

werden items die seit dem zeitpunkt des herauskommens neu hinzugefügt wurden so werden wie die kartoffeln jetz grad sind

MusicBoy97
Beitragsersteller

kannst du mir sagen, wo ich das updaten kann???

und vielleicht auch noch, wo ich gute texturepacks bekomme

dein texturepack hat keine bilder für neuere sachen wie kartoffeln usw, bei einem alten patcher könnten aber einiege texturen verbuggt sein, am besten beides updaten

hast du irgentwelche texture packs oder mods drin? wenn ja dann schmeiß die mal raus und hol dir die neue version von den mods/texture packs