Wo finde ich kostenlose Minecraft Texture-Packs (Realistisch)?

3 Antworten

Für die Java Edition sind fast alle Texture Packs kostenlos nur für die bedrock gibt es fast nur kostenpflichtige

Hier zum Beispiel :

https://resource- packs.de/

Mach einfach das Lehrzeichen weg warum auch immer lässt Gutefrage den Link nicht zu

Am PC sind so gut wie alle gratis. Ansonsten kannst dir auch selbst welche machen.

Hey, schau mal bei 9Minecraft und PlanetMinecraft da findest du bestimmt was

MysteryGirl2409
Beitragsersteller

Ist das da auch sicher?

DravenGamerX  03.08.2020, 11:12
@MysteryGirl2409

Ich lass über alles immer nen virenscan drüber schauen. Hatte da noch nie irgendwas mit nem Virus oder ähnlichem zu tun

DravenGamerX  03.08.2020, 12:34
@MysteryGirl2409

Gerne ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es gibt auch sowas wie Texturepack24 da bin ich mir aber nicht sicher ob die Seite wirklich virenfrei ist

DravenGamerX  03.08.2020, 12:36
@DravenGamerX

Ansonsten gib bei Google einfach mal Ultra realistic Minecraft texturepack (mit deiner gewünschten Version) ein. Da gibt es dann diverse Seiten mit fast unendlich vielen Packs