Minecraft unterschied Texturenpacks, Ressourcenpacks und Mods

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Texturenpacks sind Packs die die Items und Blöcke in minecraft eine ander texture geben Ressourcenpacks sind fast genauso: sie machen nur noch einen neuen Sound dazu Mods sind unterschiedlich. Sie fügen neue Sachen zu Minecraft hinzu. Da macht das spielen mehr spaß BEi youtube kannst du dir nochmal was genaueres dazu angucken hoffe konnte dir helfen :)

Texturenpack=Resscourspack wobei Texturenpack ab irgendeiner Version glaub 1.72 in Resscourspack umbenannt wurde.

Mods sind eine Modifikation vom Spiel. Alos eine abänderung.

Texturepacks und Ressourcepacks verändern das aussehen der Blöcke und Items . Mods sind Modifikationen , heißt sie verändern das Spiel unterschiedlich stark . zB.: mehr Mobs oder mehr werkzeuge etc.