Wie bewegen sich Minecraft Texture Packs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

jop, wir hier oft genug gesagt wurde, ist das ein Shader^^.

Als Ersatz gibt es aber noch Shader für schlechtere PC's, aber die sind nunmal nicht so gut^^.

Ansonsten gibt es Texturepacks, welche praktisch mehrere Texturen für einen Block haben, die ständig gewechselt werden^^. Dann wackelt zwar nichts, aber alles bewegt sich :D

MfG

Das hat nichts mit dem Texture Pack zu tun, das sind sogenannte Shader.

Dafür benötigst du Optifine (Hast du dir ja schon heruntergeladen).

Dazu noch Shader, die du in den (Von der Optifine Datei erstelltem) Ordner "Shader", "Shaderpacks" oder so ähnlich schiebst. Die Shader findet man ganz leicht in Google

Ein guter Computer ist die Vorraussetzung. Anders funktionierts nicht.

Das sind shader geh auf YouTube da gibt es tausende reviews dazu

Das ist noch eine extra Modifikation die Shader heißt. Dafür solltest du am besten keinen sehr schlechten Computer haben.