Wie hat Stegi das Bild in sein Schwert im Minecraft-Texturepack gebracht?

3 Antworten

Da ich dein Kompliment warum auch immer nicht sehe antworte ich dir hier wie das anders geht weiß ich nicht. Wie gesagt du musst die Auflösung des Bildes mit dem Schwert erhöhen, ich glaube du musst das linear statt kubisch machen wenn ich mich richtig erinnere. Nehmen wir an, das Bild das du einfügen willst hat eine Auflösung von 200*200 Pixel, dann musst du die Auflösung des Schwertes auf mindestens 400*400 stellen, dann könntest du das Bild zirka auf die Klinge setzen, weil ja noch zirka die Hälfte der Pixel von Griff o.ä. eingenommen werden. Ich hoffe ich habe deine Frage im Kompliment richtig verstanden, wenn ned schreib mir am Besten einfach hier.

Einfach die Auflösung des Schwertes erhöhen und dann das Bild einfügen (das Schwert muss die Auflösung des Bildes haben), kann GIMP z.B.. Da ich davon ausgehe, dass du TP´s bearbeiten kannst solllte der Rest ja klar sein. Bei solchen Themen kann ich dir gerne weiterhelfen ;)

Also das Schwert umbenennen kannste im mc ordner gibts ne datei musst mal tut auf yt schaun