Minecraft stürzt bei Server Resource Pack ab?

2 Antworten

Hallo ZocksYT,

du kannst deinen Pc runter und wieder hoch fahren, Minecraft neu starten oder deinstallieren und wieder installieren. Ansonsten Minecraft Support oder Server anschreiben, die kennen sich mit so etwas aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

Also wenn du in die einstellungen gehst wo du die ip eingibst musst du server resource packs auf off stellen das geht aber erst wenn du in mc drinnen bist du kannst in mc wieder rein kommen in dem du in den .minecraft ordner gehst %appdata% im start eingeben und dan auf serverresource packs und da alle löschen wenn das net geht musst du mc neu aufsetzen das geht indem du den.minecraft ordner löschst und mc dan neu runterlädst