Minecraft Biene mit nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst mit einer Behutsamkeitsspitzhacke oder anderem mit Behutsamkeit (Silk Touch) verzauberten Gegenstand, das Bienennest abbauen. Dann nimmst du es mit und platzierst es an der Gewünschten stell aber mit mindestens 2 blöcken abstand zum boden. Anschließend musst du gaaaanz viele verschiedene Blumen sammeln und rund um das Bienennest auf den Boden tun. Dann sollten irgendwann Bienen spawnen. Um dann den Honig zu bekommen, musst du ein Lagerfeuer unter das Bienennest setzten und anzünden. Dann werden die Bienen in das Nest getrieben und du kannst mit einer Flasche und rechtsklick den Honig aus dem Bienennest entnehmen. Eine Honigflasche gibt 4 Herzen wieder . Nachdem du den Honig genommen hast musst du das Lagerfeuer löschen. weil die Bienen sonst nicht wieder rauskommen. Du erkennst an dem Bienennest ob es voll ist, wenn das an der seite so aussieht als würde honig rauskommen.

Man kann das Automatisieren aber da weiss ich nicht wie ...

Gib am besten mal bei YT automatische Bienenfarm bauen in Minecraft ein.

Das ist glaube ich nicht möglich, man kann höchstens das Nest mitnehmen und hoffen,dass da welche einziehen

Du kannst eine Bienenfarm machen. =>Hier<=(Honigwaben Farm) =>Hier<=(Honig Farm)wird alles erklärt und gesagt, was man beachten muss

Alle Farmen sind automatisch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft