Wie bekommt man in Flugdauer 3?

2 Antworten

Raketen mit Flugdauer 1 craftest du mit 1 Papier und 1 Schwarzpulver.

Raketen mit Flugdauer 2 craftest du mit 1 Papier und 2 Schwarzpulver.

Raketen mit Flugdauer 3 craftest du mit 1 Papier und 3 Schwarzpulver.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hi,

du muss schon beim Craften drauf achten, das du drei Schwarzpulver neben das Papier legst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft