Minecraft auf dem Handy vom Pferd absteigen?
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt dass man auf dem Handy erst auf dem Pferd reiten kann wenn man es gezähmt hat.. Aber wie zähmen? Also wenn ich eine Karotte in der Hand habe und mich einem Pferd nähere steht da füttern und ich klick drauf, aber es passiert nichts.. Spalt mein Handy oder???? Naja es erscheint dann halt reiten wenn ich mich einem Pferd nähere. Meistens werfen die mich dann ab, da ich sie nicht gezähmt habe aber manchmal geht es auch ohne zähmen.... Aber dann Specht es immer und das Pferd hängt sich irgendwo fest... Dann kann ich weder reiten noch absteigen. Es steht da immer zum absteigen schleichen anklicken aber wie schleichen??? Und wieso hängt das Pferd sich immer irgendwo fest?
2 Antworten
Du musst auf reiten klicken, wenn das pferd dich abwirft dann steig nochmal auf, und immer so weiter bis irgendwann herzchen aufsteigen, dann ist es gezähmt und.du brauchst dann einen sattel zum reiten. Zum absteigen klickst du einfach zweimal auf die mitte zwischen den steuerungspfeilen.
Ist das pferd zahm, kommt der button “öffnen“ unten in den bildschirm. Dort klickst du drauf, und wenn du einen sattel im inventar hast kannst du ihn aufsetzen.
Öfters aufsteigen
Aber wie setzt man dem Pferd den Sattel auf ?