Villager nimmt Job nicht an?
Spiele gerade auf meiner Survival-Map und brauche einen Bibliothekaren für Mending. Habe einen Zombie-Dorfbewohner geheilt (er war nicht in der Nähe eines Dorfes).Er ist also arbeitslos und ich habe ihm einen Lesepult gegeben,doch er nimmt den Beruf nicht an. Woran liegt das?
3 Antworten
Das ist ein Villager der keinen Beruf annehmen kann.
Hier kannst du sehen, welche es gibt und wie sie Aussehen (unter Aussehen):
Seit wann bist du eigentlich so ein Experte in Minecraft? xD
Vielleicht ist es mir einfach nie aufgefallen, aber seit neustem haust du Tonnen an richtigen hilfreichen Antworten raus. :D
Dazu braucht der villager aber auch noch ein Bett da er sonst nicht die Trades aktualisiert
Nein, braucht er nicht. Man muss so lange Kaufen bis der Balken voll ist. Dann werden die Trades nach kurzer Zeit aktualisiert.
hä? der ist doch nur arbeitslos, aber kein nichtsnutz. kann der da keinen beruf annehmen?
Nein, das ist einer, der vor 1.14 ein Grüner war. Da gab es ja noch keine Biom-Designs für die Villager.
Doch, wenn er nur Arbeitslos ist kann er einen Beruf annehmen
Entweder war es ein Nichtsnutz, oder aber du hast mit ihm Schon getauscht. In beiden Fällen lässt sich der Beruf nicht mehr ändern. Wenn nicht warte einfach etwas, die Berufswahl dauert manchmal etwas länger.
Kann sein dass er einer der "Grünen" villager war, die erkennt man in wüstenkleidung kaum und sie können nicht arbeiten.
Vielen Dank!Schade drum,das ich jetzt wieder nen neuen Suchen muss.