Minecraft Absturz?

3 Antworten

Wenn du durch die Fehlermeldung nichts findest musst du wohl oder übel jeden mod einzeln raus machen und dann wieder neu versuchen bis es nicht mehr Abstürzt. Wenn es dann aufgehört hat packst du wieder einzeln die mods dazu bis auf den wo es dann aufgehört zu crashen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google Mal den exit Code -1

Aber ich weiß manche sind faul deswegen

Kann es sein das entweder die mods sich nicht mögen miteinander oder du z.b. ein falsche Java Version kein passede Grafikarte hast oder co.

Basti77358
Beitragsersteller

Ich werd mal nachschauen, Danke.

Grafikkarte weiß ich nicht. Ich spiele mit 75 FPS und die ganzen Mods haben vorher zusammen auch funktioniert, es ist erst seit gestern so.

Bei der Java Version könnte ich auch mal nachschauen.

Guck bei der Fehlermeldung nach.dann kann ich weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft