Minecraft Flan mod funktioniert nicht?

1 Antwort

Meine erste Vermutung war, dass du Forge nicht installiert hast, aber wegen test 1 und test 2 ist das auszuschließen.

Meine 2. Vermutung ist, dass du eine falsche Version hast.

Falls das nichts hilft, hol dir nen Flans Mod Installer von Skydaz. Ausführen und dann die Content Packs, falls nicht schon enthalten in den Flans Ordner packen. :)

Falls du die Version 1.7.10 hast, hier ein Link.

http://www.skydaz.com/flans-mod-installer-for-minecraft-1-7-10/

ganz nach unten scrollen(fast) und auf die .exe klicken.

Bei adfly oben rechts warten und dann auf Werbung überspringen