MInecraft-funktioniert ein mod mit neuen erzen auch in schon generierten welten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst an einem ort wo du noch nicht warst. da sich die welt neu ladet tauchen dann auch die erze auf

Wenn du eine schon generierte Welt hast werden keine der neuen Erze sich darin befinden. Wenn du aber weiter durch die Landschaft gehst generiert sich die Welt weiter und zwar mit den neuen Erzen schon mit inbegriffen (glaube ich). Wenn du also eine neue Welt hast kann es unter Umständen helfen in neue Landschaften zu reisen.

Ich würde dir dennoch empfehlen eine neue Welt aufzumachen.

Hay delobre, Wo du in deiner Welt schon überall gewesen bist findest du die Erze nicht, aber wenn du weiter weg gehst wo du noch nicht warst generieren sie so sie es im Mod vorkommen VG meier00

In den chunks wo du noch nicht warst müssten sie generieren 👍🏻