Minecraft FLANS Mod Stürzt IMMER ab!

Crash Part 1 - (Minecraft, Fahrzeug, Modding) Crash Part 2 - (Minecraft, Fahrzeug, Modding)

4 Antworten

Vielleicht spielst du auf einer anderen Version als die Mod ist?

Gedric
Beitragsersteller

Nein

Der Flans Mod ist besonders ressourcen fressend es kann sein das dein Arbeitspeicher nicht ausreicht. Wieviel RAM hast du den und wieviele Packs hast du installiert.

Gedric
Beitragsersteller

Ich hab ein Pack installiert, und 4GB RAM zugewiesen

Ich hab das selbe Problem... Immer wenn ich ein Fahrzeug setzte stürzt mein Spiel ab. Und am RAM kann es nicht liegen weil ich hab 16 GB RAM

hI FALLS DU DAS problem noch nicht behoben hast weis ich die lösung du brauchst das content pack simple parts ohne das gehen die fahrzeuge nicht lade dir das einfach noch runter dann gehts hatte das gleiche problem.

Hoffe hilft dir