Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag es 100%
Ich hasse es 0%
Ich habe es nicht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mage das Spiel schon, doch ich habe gehört das manche Content Creator schlecht behandelt wurden im Market von Mojang. Das Spiel macht auch wenig Spaß in letzter Zeit.

Narrativium  21.06.2022, 18:40

Ich würde niemals in der Bedrock Edition irgendetwas kaufen. Zum Glück spiele ich Java Edition, hier sind alle Maps sowie Mods gratis (ausgenommen Maps von verschiedenen Buildern über Patreon)

Ich mag es

Hallo,

ja ich mag Minecraft. Zwischen 2010 und 2013 habe ich das Spiel wie verrück gespielt. Dann im Laufe der Jahre wurde es immer weniger und weniger. Teilweise gab es mal zwischendrin wieder so eine kurze Minecraft-Phase bei mir.

LG

Ich mag es

Klar gerne. Ich spiele seit 8 Jahren Minecraft. 5 davon gemoddet mit Modpacks

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ich mag es

Beschtes Game zum Hacken, griefen, trollen und scammen. Ich möchte mal wissen, wie viele Tastaturen, Mäuse, Headsets, Laptops etc. schon wegen MC-Ausrastern zerfickt wurden...