Minecraft: was ist euer Lieblingsbiom?

11 Antworten

Meins ist auf jeden Fall das Jungel-Biom. Ich mag die Farbe vom Gras, das hat so was tolles saftiges. Noch dazu die großen Bäume von denen ich die Textur auch sehr mag und dann noch ab und zu ein Papagei. Toll!

Viele Grüße :)

Ich hab mich immer in den Mountains eingenistet. Ich hab ein Faible für Bergfestungen, teilweise auch mit ausgelagerten Türmen die mir zur Orientierung bei Erkundungen dienen und die ich, je nach Alter der Welt, auch mit U-Bahnen verbinde welche an Schluchten und Flüssen aus dem Berg heraus kommen um das Hindernis mit einer hübschen Brücke zu überqueren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

End: End Islands

Nether: Altes Biom, Wirrwald

Overworld: Plains, Diesen neuen übergang von Tälern zu Bergen, Lushcaves

Mag am meisten einfach ne relativ Ebene Grasfläche mit paar Bäumen, weil man da relativ gut Häuser bauen kann. Ansonsten finde ich Berge auch noch ganz cool.

Dieses Seltene Mushroom Biom. An zweiter Stelle wäre das Ton Biom.