Wurst Client?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mein bevorzugter Client, damals. Ich habe den Client vor allem wegen den OP-Hack gerne genutzt. Auf jeden 1.8-Vanilla Server konnte ich mir Operator-Rechte verschaffen. War ganz nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

LilAnswer
Fragesteller

Geht das auch in der 1.19.2?

RhenuxGP  09.12.2022, 14:40
@LilAnswer

Keine Ahnung, ob es mittlerweile neue Möglichkeiten gibt. Ich beschäftige mich damit aber auch schon sehr lange nicht mehr.

Der Sign-OP-Hack des Clients wurde aber bereits mit der Server-Version 1.8.3 behoben.

Ist das nicht nen Hackclient der auch immer wieder Mal nen Virus beinhaltet?

Halt ich nix von. Spielen ohne hacken macht mehr Spaß und Raubt auch den anderen nicht den Spaß. Wer Hacks braucht um beim zocken Spaß zu haben sollte sich echt ein anderes Hobby suchen.

Mit einer Soße vielleicht, halte nichts vom Modden/Hacken. Von da her, schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

Ist halt für halbe Würstchen

Ich kenne ihn nicht. Deswegen habe ich keine Meinung über ihn.

LilAnswer
Fragesteller

Ist ein Hack Client für minecraft