Minecraft: Creative oder überlenen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überleben 55%
Creative 45%

6 Antworten

Creative

Alda im Kreativmodus macht es zwar nicht so besonders Spaß, Items zu sammeln, aber da kann man einfach alles mögliche bauen und man kann auch cheaten, sodass man jetzt für eine Wand nicht 10 Minuten sondern 1 Minute braucht usw.

Ich baue gerade auf meinem Server in Kreativ so'ne Stadt und viele Minispiele und das macht mit mehr Spaß, als irgendwas in Überleben zu machen.

Natürlich macht Überleben auch Spaß, aber in Kreativ ist es einfach viel geiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Mag es lieber, meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Überleben spiele ich manchmal aus Spaß mit Freunden😇

Aber ich bevorzuge Kreativ .

LG Polrazer

Überleben

Das ist das einzig Ware Minecraft, alles andere wäre ich baue nur in MC, oder ich Spiele Minispiele.

Creativmodus ist, wenn man mal was Großes bauen will, oder was testet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo12731  20.11.2019, 10:57

Dem stimme ich vollkommen zu.

Überleben

Ich spiele seit 2012 aktiv Minecraft und ich habe etwa zwei drittel der Zeit im Survival Mode gespielt.

Überleben

Creative is langweilig wenns um "Spielen" geht.

Bauen okay... Aber Spielen heist auch material sammeln und co.