Minecraft - Verzauberung (Version: 1.5.1)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Schere verzaubern willst dann musst du erst einmal Bücher verzaubern und die Schere mit den Büchern im Amboss zusammentun. Und die Verzauberung Behutsamkeit bringt es z.B. wenn du Steine abbaust bekommt man normalerweise Pflastersteine und mit der Behutsamkeits Spitzhacke bekommst du die normalen Steine.Alles was du mit dieser Spitzhacke abbaust,bekommst du auch so,wie es vorher war ;)

Wolfsstern
Fragesteller

Danke :D

Jan0feeser  10.07.2020, 01:04

Was ist denn pflasterstein? Du meinst wahrscheinlich bruchstein

Spinnweben lassen sich, glaube ich, nur noch mit einer Schere mit Behutsamkeit abbauen.