Was ist die beste Verzauberung?

3 Antworten

Für Schwerter Schärfe 5 und Verbrennung 2.

Bezieht sich deine Frage auf Minecraft? Ist mit "bestmöglicher" Verzauberung das höchste Level oder die Stärke einer Verzauberung gemeint? Bei ersterem gilt, dass Schadensmaximierer wie Schärfe bis Level 5 reichen, Rückstoßerhöher wie Schlag bis 2, Flammenverzauberungen wie Verbrennung ebenfalls bis 2, und Haltbarkeit bis 3. Bei Rüstungen reicht das Spektrum des Schutzes bis Stufe 4, und Fallschadens-Absorber wie Federfall bis 5.

Mit der kommenden Version 1.9 wird wohl Mending die wertvollste beziehungsweise stärkste Verzauberung auf Rüstung und Werkzeugen, da die Haltbarkeit praktisch unbegrenzt ist. Für alle oben genannten Maximal-Level der Verzauberungen gilt natürlich,dass diese per Command ins bodenlos Übertriebene geschraubt werden können.

Kamiekatze71
Fragesteller

Jup.....bezieht sich auf Minecraft. Ich wollte auf die stärkste Verzauberung raus. Aber du hast ja schon super geantwortet.

Ich würde sagen schärfe 5