Was bringt einem in minecraft die verzauberung behutsamkeit? Worauf packt man diese verzauberung und was sind die vorteile?

2 Antworten

Silk Touch ist einfach der englische Begriff. Ist das selbe wie Behutsamkeit ;-)

Auf eine Spitzhacke.Damit kannst du z.B Glas und Eis abbauen und bekommst du es dann und Diamanten Erz und du bekommst dann das Diamanten Erz nuch einen Diamant und weiteres...

HalbGenie  02.05.2016, 16:13

Und bei Gras bekommst du Gras statt Erde 😋

HalbGenie  02.05.2016, 16:12

Ja, das ist das gleiche:)

Markebarca36012  02.05.2016, 16:11

Also du kannst Sachen abbauen ,die du eigentlich nicht bekommen würdest und Sachen ,die man in einer anderen Form bekommen würde.Wenn du Stein abbaust bekommst du ja Bruchstein ,dann aber bekommst du Stein,wegen Behutsamkeit.

KingJo
Beitragsersteller

Also so etwas wie skill touch ?