Was sind die besten verzauberungen für eine diamant rüstung in minecraft ?

3 Antworten

Auf keinen Fall Dornen!! Die fressen die Haltbarkeit der Rüstung 3mal schneller weg! Da bring auch Haltbarkeit 3 dann nichts mehr 😂 ansonsten alles drauf was geht (Kann Bann oder Nemsis 😂)

Leo370  25.07.2022, 14:18

Bann und Nemesis ist Schwachsinn wenn man Schärfe drauf macht und ich hab auf meiner Rüstung dornen und das ist auch gut wenn man zusätzlich zu Haltbarkeit 3 auch noch reparatur drauf hat

Auf allen Teilen:

- Haltbarkeit 3

- Reparatur

- Schutz 4

- Dornen 3

Zusätzlich für den Helm:

- Atmung 3

- Wasseraffinität

Zusätzlich für die Hose:

- Swift Sneak 3

Zusätzlich für die Schuhe:

- Federfall 4

- Wasserläufer 3

Haltbarkeit 3, Schutz 4 auf allen Teilen.
Auf den Helm zusätzlich: Athmung 3 und Wasseraffinität 1
Auf die Schuhe Federfall 4 und Wasserläufer 3