Was ist in Minecraft stand 1.11 die beste Verzauberung auf seine FIA Rüstung Schwert und den Bogen wenn ihr alles einzeln aufschreiben könntet wer ich euch?

2 Antworten

Helm: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Athmung 3, Wasseraffiniät, Reparatur
Brustpanzer: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Reparatur
Beinschienen: Schutz 4, Haltbarkeit 3,Reparatur
Schuhe: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Federfall 4, Wasserläufer 3, Reparatur

Schwert: Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2, Plünderung 3, Rückstoß 2, Reparatur, Sweeping Edge 3
Bogen: Stärke 5, Haltbarkeit 3, Schlag 2, Flamme, Unendlichkeit, Reparatur

Effiziensspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Reparatur
Glücksspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Glück 3, Reparatur
Behutsamkeitsspitzhacke: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Behutsamkeit, Reparatur
Schaufel: Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Behutsamkeit, Reparatur
Axt:Haltbarkeit 3, Effizienz 5, Glück 3 bzw. Behutsamkeit Reparatur
Angel: Haltbarkeit, Glück des Meeres 3, Köder 3, Reparatur

Dornen habe ich bei der Rüstung weggelassen, da dies sie deutlich mehr verschleißen lässt. Trotz Reparatur würde sie in kurzer zeit kaputt gehen.

NiklasAnders  04.03.2018, 14:05

Sweeping Edge = Schwungkraft

Also Verzauberungen:
Dornen(thorns)
Schutz(Protection)
Bogen:
Stärke(Power)
Rückstoß(punch)
Unendlichkeit(infinity)
Flamme(flame)
Jo das wars ich hoffe ich konnte dir helfen