Minecraft Schaufel Verzauberung

8 Antworten

FALSCH!!!! Wenn du Glück Hast dann droppt z.B Kies Feuerstein. Ich weiß, ich weiß. Keine gute Erklärung. Also, mit Glück schaffst du es das ein Block etwas droppt was er eingentlich nicht immer oder immer droppt kommen mehr raus (= Keine Ahnung ob es jemand versteht :P)!

Hier steht eine wirkliche richtige Erklärung: <==========Gute Erklärung Durchschnittliche Erhöhung der Drop-Anzahl bei:

Steinkohle, Diamanterz, Smaragderz, Lapislazulierz, Netherquarzerz Redstone-Erz, Glowstone, Karotten, Melonen, Netherwarzen, Kartoffeln, Weizensamen Grassamen Feuerstein I: 33% I: maximale Drop-Anzahl +1 I: maximale Drop-Anzahl +2 I: 14% II: 75% II: maximale Drop-Anzahl +2 II: maximale Drop-Anzahl +4 II: 25% III: 120% III: maximale Drop-Anzahl +3 III: maximale Drop-Anzahl +6 III: 100% Es werden jedoch nie mehr als 9 Melonenscheiben oder 4 Glowstonestaub gedropt. Die Verzauberungen Behutsamkeit und Glück schließen sich gegenseitig aus.

Puhhhhhhh.... Geschafft. Hoffe hat geholfen :P

Klar, wie du sicher schon oben gelesen hast, droppt Kies immer einen Feuerstein, was für Pfeile sehr nützlich ist. Ich meine aber auch festgestellt zu haben, dass Toblöcke, die meistens an Flussbetten zu finden sind, durch Glück I,II oder III mehr Ton droppen. Dass kann dir zum Beispiel helfen, wenn du ein großes Haus aus oder mit Tonziegeln bauen willst. LG Theblockhunter

Das bringt dir nur, das Kies Feuerstein droppt.

Du kannst diese Verzauberung aber auch auf eine Spitzhacke legen dann hast du mehr glück beim erze abbauen die direkt in ihre richtige form droppen, (Dias, Kohle, Lapislazuli) und Kies wird in Feuerstein verwandelt.

Je höher deine Schaufel verzaubert ist destso mehr Feuerstein bekommst du aus Kies bei stufe 3 immer was man ja für z.B. Pfeile und Feuerzeuge nutzten kann

Woher ich das weiß:Recherche