Mine Freundin mag einen älterenTyp was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn ja, dann ist er ein perversling und würde sich strafbar machen, wenn er mehr Versucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es dein Problem? Kann dir doch egal sein.

Maxiiyoso  06.08.2024, 21:49

Ja kann im egal sein wenn seine Freundin möglicherweise einen perv mag der sich strafbar machen könnte

Clemens133  06.08.2024, 22:01
@molihartmann

Haha was für talahon, du bist einer der bei sowas wegguckt oder wie 12 und 18 Jahre man wegen Leuten wie dir geht's und allen so scheise

molihartmann  06.08.2024, 22:06
@Clemens133

Das nennt man erwachsen. Ja, in der Tat, ich mische mich nicht ungefragt in die Angelegenheiten anderer Leute ein oder setze Gerüchte in die Welt, die Existenzen vernichten und Menschen in den Selbstmord treiben können, weil ein kleiner, nichtsnutziger Wurm den Superhelden spielen wollte und in seiner grenzenlosen Dummheit eine Hexenjagd losgetreten hat, deren Konsequenzen seine Hohlbirne nicht verarbeiten kann!

Clemens133  06.08.2024, 22:08
@molihartmann

Gehe mal davon aus daß er Recht hat, hättest du also nix dagegen wenn eine 12 jährige eine Beziehung mit einem 18 jährigen hätte oder was, würde ich das mitbekommen würde ich definitiv was machen

ja denke schon aber er ist strafbar also wahrscheinlich nur auf so rein freundschaftliche art

Australia911  06.08.2024, 21:39

auserde ist sie noch unerfahren wenn ichnso alt wäre würd ich auch nicht mit einem6 jahre unterschied was anfeangen obwohl in echter liebe das alter keine rolle spielt

Nein, ich glaube nicht, dass ein 18 Jähriger Interesse an einem Kind hat.

UmfragenJohan  06.08.2024, 21:40

es haben ja auch manche 100 Jährigen noch interesse an einem Kind (Pedos)

Vitanex  06.08.2024, 21:41
@UmfragenJohan

Ja, aber die sind in der Minderheit und ich gehe nicht automatisch davon aus, dass das zutrifft. Die allermeisten Männer in dem Alter haben an sowas kein Interesse.