Denkt ihr der Junge steht auf mich?

5 Antworten

Kann natürlich sein dass er dich Liebt und deswegen mit dir schreibt oder so, aber kann natürlich sein dass er dich auch einfach als Freundin mag, also platonisch. Würde abwarten und gucken was dabei heraus kommt.

Streifchen426
Beitragsersteller

Okay Danke für deine Antwort! Was wäre denn das nächste was er machen würde,wenn er mich mag?

WeirdPotato  08.03.2020, 21:38
@Streifchen426

Schwierig zu sagen, wenn er in die offensive geht und sich traut wird er es verdeutlichen, aber wenn er eher schüchtern ist kann das noch was dauern und un offensichtlicher sein.

Streifchen426
Beitragsersteller
@WeirdPotato

Er ist glaube ich eher schüchtern. 🙄🙁 Hattest du so eine ähnliche Situation schon mal?

WeirdPotato  08.03.2020, 21:46
@Streifchen426

Manche Menschen haben große Empathie und können sich in andere Menschen hineinversetzen, hatte sowas noch nicht selbst erlebt kenne es aber aus dem Umfeld.

Er steht schon auf dich.

Frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt,wenn er es nicht abstreitet und so ein unsichtbares lächeln aufsetzt,dann mag er dich ,wenn er es irgendwie abstreitet dann nicht.Und achte Mal auf seine Augen wenn er dich anschaut, wissenschaftliche Studien haben nämlich bewiesen dass die Augen einer Person größer werden wenn die Person etwas oder jemanden sieht den sie mag😉

Hoffe ich konnte dir helfen LG♥️

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann sein, dass er auf dich steht, es kann aber auch sein, dass er dich nur als Freundin mag. Warte ab wie sich die Gesprächsthemen weiter entwickeln

Hmm, dass kann man halt schwer sagen. Macht er das denn auch bei anderen Personen?

Weil die Frage an Mädchen gestellt war: Ich glaube, dass Jungen das sogar fast besser beantworten können ...

Streifchen426
Beitragsersteller

Okay stimmt eigentlich 😂 Da Problem ist das ja mittlerweile man such uch ganz normal von Mädchen zu Junge unterhalten kann, freundschaftlich halt. Ich sag mal nur vor nich ca. 4 Jahren in der 6. Alter da war man gleich ein Liebespaar sobald man nur mal in der Nähe eines Jungen war😂 Ich kenn ihn halt nich nicht so gut. Aber er redet schon mal auch mit anderen Mädchen, aber das ist dann eher so seine Banknachbarin neben der er sowieso sitzt. Er hat auch nich andere mit denen er vefreundet ist, aber si wie uch das einschätze würde ich sagen, das er schon eher so am meisten mit mir redet. Und ich meine er kam ja zu mir obwohl wir uns davor nich gar nicht kannten.Was denkst du?

Ju142  10.03.2020, 06:25
@Streifchen426

Hmm, ich schreibe nachher mal etwas längeres. Man sollte so etwas nicht überinterpretieren. Aber mal in Kontakt treten ist immer gut, das ganze kann sich ja ändern ...

Ju142  10.03.2020, 06:30
@Streifchen426

Achso und wenn du eine sehr gute / schlechte Schülerin bist, könnte er dich auch deshalb fragen.

Jooooo er mag dich seeehr denk ich. Trefft euch mal :)

Streifchen426
Beitragsersteller

Danke! Wir kennen uns halt quasi erst seit vielleicht 2 wochen?

Nxah03  08.03.2020, 21:42
@Streifchen426

Interresse scheint er aufjedenfall zu haben. Lern ihn besser kennen udn unternehmt viel.

Streifchen426
Beitragsersteller
@Nxah03

Okay Danke! Ich bin halt immer so unsicher, weil ich noch nie einen Freund hatte und mit meinem Aussehen auch nicht ganz zufrieden bin und mir immer so denke, will er wirklich so jemanden wie mich?! Weißt du was ich meine?

Nxah03  08.03.2020, 21:46
@Streifchen426

Gibt immer ein erstes mal. Höre echt unnormal oft von leuten das sie sich fragen wirklich ich warum ich etc?? Eyy ihr seit doch perfekt genug schau er will was von dir sei glücklich drüber :D