Haarverlängerung ab 1,5 cm Eigenhaar möglich?
Hallo,
nun, folgend mein Anliegen ... ich habe mir Anfang Februar so ziemlich spontan eine Glatze verpasst. XD Davor trug ich die Haare ( 3 Jahre lang ) so ähnlich wie Miley Cyrus sie hat ( Sidecut, Deckhaar länger ).
Vor ein paar Wochen habe ich mich dann dazu entschieden, meine Haare wieder wachsen zu lassen. Mittlerweile sind sie 1,5 cm "lang". Ich möchte aber unbedingt wieder mein Deckhaar länger haben, meine jetzige Frisur lässt mich so unglaublich jung und leicht bubihaft aussehen ( da ich auch einfach gerne auf zu viel Schminke verzichte ). ^^
Ich wünsche mir wieder längeres Haar, aber auf natürlichem Wege dauert mir das einfach zu lange! Ist es denn möglich, dass man mit dieser Haarlänge bereits Extensions anbringen kann? Also keine Clips, sondern richtig "angeschweißt" ( oder wie auch immer der Fachausdruck ist )!
Von mir aus mache ich das auch selbst, ich bin geduldig und habe ein geschicktes Händchen - sofern die Kosten beim Friseur über meinen finanziellen Mitteln liegen ( was ich schon fast glaube ).
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
2 Antworten
hm ich denke man würde die bondings also die eingeschweißten teile sehen , ich würde an deiner stellle noch 3-4 monate warten und sie dann reinschweißen lassen
Männlich oder weiblich ? Ist grad iwie nicht klar.
Geh am besten zum Friseur. Der weiß ob deine Haare schon lang genug sind.
.... ähm? Spielt das nun wirklich eine Rolle, welches Geschlecht ich habe? Ist doch vollkommen irrelevant für die Beantwortung dieser Frage! Und warum sollten Männer sich schminken? Aber nun denn, ich will mal nicht so sein: Weiblich.