Minderjährig bei SHEIN bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja schon 71%
Nein keine Chance 29%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

natürlich kannst du da bestellen, es ist nur dass du mit den zahlungen achten solltest und wäre auch besser wenn deine eltern es wissen. lies dir aber IMMER bewertungen durch wenn du dort bestellst, sonst gerätst du ins schlechte. nicht alles sieht so toll aus bei denen

03angi03
Beitragsersteller

Wie kann ich denn bezahlen? Konto habe ich aufjedenfall und ich schaue mir immer die Bilder von anderen Kunden an wie es in echt aussieht :)

didi10038  27.06.2020, 00:21
@03angi03

also ich persönlich finde paypal am besten, du erstellst dir ein konto und fügst dein bankkonto hinzu. dann kannst du direkt dadurch bezahlen

03angi03
Beitragsersteller
@didi10038

Ist es legal wenn ich es mit 16 erstelle?

didi10038  27.06.2020, 00:23
@03angi03

ich glaub man muss 18 sein, gib nicht dein echtes alter ein. hatte ich auch so eingegeben obwohl ich 17 war, ist kein großes drama

03angi03
Beitragsersteller
@didi10038

Es funktioniert nicht muss man dafür online Banking haben?

Nein keine Chance

Kalkuliere bei Einkäufen außerhalb der EU zu den Preisen noch immer Zölle und Aufwand hinzu (Abholung beim Zoll), bis Du den Artikel tatsächlich hast! Bestellen, anprobieren, zurück schicken, das ist hier nicht!

Natürlich kannst Du auf diesem Portal bestellen! Es gilt für Minderjährige der Taschengeld-Paragraph. Das heißt, in Deutschland kann der Vater sagen "lieber Händler, das ging über das übliche Taschengeld hinaus, ich möchte Wandlung des Kaufvertrags!" Der Rest ist dann das Problem des Händlers. Wie das bei internationalen Geschäften aussieht, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Vermutlich gibt das richtig Stress zu Hause - zu Recht!

Aber das ist hier auch nicht mein Thema: mir hat auch schon das eine oder andere Produkt aus den ständigen Werbeeinblendungen gefallen, aber eine kurze Recherche hält mich davon ab bei diesem Anbieter zu kaufen! Stöbere lieber vollkommen offline durch die Läden vor Ort, probiere an, und kaufe das was Dir passt und gefällt!