Shein Kinder Tops zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
schlecht 11%
mir egal 11%
andere meinung 11%

4 Antworten

Gut

Das ist ja Kleidung für Sommer, finde es sieht schön aus und auch nicht schlimm

andere meinung

Das Problem ist nicht die Freizügigkeit, sondern die Sexualisierung.

Kinder sind normale Menschen, mit normalen körperlichen Ausprägungen. Sie können kurze Hosen und T-Shirts und sonst was tragen. Kein Hahn kräht danach, wenn ein Kind am Strand nackt ist und somit - oh Schreck - völlig freizügig herumläuft.

Erst in dem Moment, in dem man Kinder zu kleinen Erwachsenen macht, und eine kindliche Taille - Gott behüte - "sexy" wird, ist es ein Problem.

Gut

Warum schreit man sofort FREIZÜGIG wenn man etwas Haut zeigt/sieht ☹️