Betten von SHEIN bestellen. Denkt ihr das geht?

4 Antworten

ich komme aus der Möbelbranche ursprünglich , was soll das tolles sein ? eine Gute Matratze kostet im Fachhandel in 140x200 schon rund 200 Euro aufwärts.

Das dass Bettgestell dann für den Restbetrag was tolles sein soll bezweifle ich sehr stark das dies was aushält Außer einem Kind von max 50 KG..

Das ist nur alles für Kurze Lebensdauer ausgelegt. Fahr lieber in den Fachhandel und kauf dir was gescheites.

GuteFragen1003
Fragesteller

Haha danke dir . Hast auch recht . Kannst du mir empfehlen wo es gute qualitative Betten gibt?

Nun Shein ist eine sehr schlechte Marke. Absolut nicht nachhaltig und mit Zwangsarbeit/schlechte Arbeitsbedingungen.

GuteFragen1003
Fragesteller

Okay danke für die Info!!! :)

Würde ich nicht machen, das wird sicher schief gehen.

Versand ab 2,90 € wird deutlich teurer werden. Lieferung bis erste verschließbare Tür. Und viele andere Probleme musst du einplanen.