Shein,Geschenkgutschein,wie funktioniert es?

2 Antworten

Eine Abbuchung, im Gegensatz zu einer Überweisung, kann man innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmen stornieren. Also da besteht schon mal kein Risiko.

Abgesehen davon, kann man dort auch via PayPal bezahlen und damit ist man sowieso auf der sicheren Seite.

Außerdem muss man sich bei Shein sowieso keine Sorgen machen. Dort läuft es seriös ab. Man muss sich nur gelegentlich etwas gedulden, was den Erhalt der Ware betrifft.

So würde das nicht funktionieren

Dauert zu lange alle ein Detail zu erklären aber so wird's nicht klappen

JohannaEmma06  28.01.2021, 15:03

Hi ich weiß nicht wie man mit dem SHEIN Gutschein bezahlen soll, es ist unübersichtlich

IchhhabeFragen
Beitragsersteller

Aber wenn wir mal annehen ich hätte ein Geschenkgutschein bekommen, dann könnte ich ja einfach die zahlen eingeben und müsste keine bankdaten eingeben oder?