Mind Control nachweisen?

6 Antworten

Natürlich kannst Du Missbrauch bei der Polizei anzeigen und dann wird auch auf Kosten des Staates ermittelt. Ist ja ein Straftatbestand. Es gibt keine finanzielle. Unterstützung, aber es werden auf Kosten des Staates Gutachten erstellt o.ä.

Gedankenkontrolle ist an sich kein Straftatbestand - was soll das auch genau heißen? Du denkst doch selber was Du denkst. Natürlich sind gibt es psychologische Methoden, die Gedanken anderer Menschen zu beeinflussen. Aber das fängt ja schon beim Autokauf an und der Übergang zu psychischer Abhängigkeit ist fließend. Aber trenne Dich doch von diesen Menschen!

Ich würde tatsächlich vorschlagen, Du gehst zur Polizei. Wenn da Straftaten hinterstehen, ist das der richtige Weg. Wenn es psychische Probleme sind, werden sie es Dir auch sagen und dann ist der Weg zum Psychologen richtig.

RareDevil  17.03.2022, 08:04
Gedankenkontrolle ist an sich kein Straftatbestand - was soll das auch genau heißen?

Ich konnte mit dem Begriff "MindControl" auch erst nicht viel anfangen. Was ich aber so gefunden habe, beschreibt die "psychische Konditionierung" unter Ausnutzung von Schuldgefühlen, Verlustängsten ect, um Personen gefügig zu machen, dass Sie Dinge tun, die sie eig nicht machen wollen. Fängt teilweise wohl schon im Kindesalter an. Der eigene Wille wird systematisch gebrochen und die Personen werden so ausgenutzt... Ich denke auch, Polizei, wie auch entsprechende Hilfestellen und psychologische Betreuung ist hier dringend angeraten, um da überhaupt raus zu kommen. Der erste Schritt ist ja schon getan, wenn man sich zumindest eingesteht, dass man wohl Hilfe braucht weil im Leben etwas nicht "normal" läuft.

Schade finde ich dazu, dass manche das hier ins Lächerliche ziehen, ohne sich zumindest mal zu informieren, was dahinter stecken könnte...

Tobi8e  20.08.2023, 22:33
@RareDevil

Leider müssen die meisten Menschen erst betroffen davon sein bis sie es überhaupt glauben! Informationen gibt es im Internet mehr als genug! Auch im TV gab es schon Berichte! Es wird angewendet aber es kann noch keiner beweisen. Steht ja nicht aus Langeweile unter Geheimhaltung! Ja ich weiß, ihre/deine Meinung ist schon im allgemeinen richtig so zu denken, aber genau das ist auch so gewollt. Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit spielt eine sehr große Rolle... Und das kann man nur erreichen indem sich das Opfer nirgends helfen lassen kann!!!

Mathiaschen1  07.11.2023, 10:14

Das trennen von diesen Menschen ist nicht möglich. Die Abhängigkeit, der Kontakt und die Folter wird kontinuierlich von diesen Mind Control-Tätern wiederhergestellt. Innerhalb von Stunden, bei Umzug zum Beispiel. Deiner Antwort kann man entnehmen, dass du keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet hast.

Selbstverständlich kannst DU jederzeit Anzeige wegen sexuellem oder rituellem Missbrauch erstattet. Dies Anzeige MUSS die Polizei aufnehmen und der Staatsanwaltschaft vorlegen, da es sich um ein Offizial-Delikt handelt.

Allerdings möchte ich Dir unbedingt empfehlen, das Thema "MindControl" gar nicht erst zu erwähnen - denn sonst wird man Dich als Spinner und Verschwörungstheoretiker betrachten und abweisen - oder die Anzeige seitens der Staatsanwaltschaft einstellen.

Ich weiss genau, worum es bei diesem Thema geht - und ich weiss aber auch leider genau, wie deutsche Beamte auf solche Themen reagieren werden.

Daher: Erstatte Deine Anzeige und bespreche dann alles mit Deinem Anwalt.

Die Polizei selbst verwaltet und kontrolliert die elektronischen Geräte, welche meist die Nachbarn bekommen, um - gegen Geldzahlung - die betroffenen Personen mit verschiedenen Strahlungen fertig zu machen. Das ist auch der Grund dafür, warum es in Sachen "Mind Control" nicht weitergeht.

Die Polizei "verweist" bei diesem Thema - wie könnte man es sich nicht anders denken - sehr, sehr schnell in Richtung "Gesundheitliches Problem" (= Psychisches Problem) bei den Betroffenen. Sie macht sich nicht einmal die Mühe einer Straftat nachzugehen.

Natürlich ist für den Bürger von der Logik her doch schon die Frage im Raum: "Seit wann muss man der Polizei eine Straftat BEWEISEN, ehe die Polizei eine Straftat überprüpft?" "Bei Mind Control" allerdings verhält es sich anders: Man soll als Opfer BEWEISE vorlegen, bevor die Polizei (offenbar) tätigen werden will. Man stelle sich ein anderes Beispiel vor: Jemand klaut im Laden Sachen und haut ab. Die Kassiererin und der Geschäftsführer sahen die Person und konnten sie auch eindeutig beschreiben. Die Polizei nimmt sofort ihre Tätigkeit auf. Was ja auch total logisch ist. Aber wie gesagt: Bei "Mind Control" bleiben die Hände gefaltet und es wird IMMER auf "psychische Krankheit" verwiesen.

Und wenn man nicht aufpasst, dann ist man weggesteckt. Also nun zu deinen Fragen:

  • Versuche dein Leben irgendwo so hinzukriegen, dass du von sämtlichen inneren, nervlichen Belastungen weggkommst, so gut es möglich ist.
  • Versuche damit aufzuhören in Bahnen zu denken, dass unsere Justiz irgendetwas für die Opfer des "Mind Control" in die Wege leiten bzw. tun würde.
  • Sei dir absolut (100%!) bewusst, dass kein Mensch dieser Welt den Mind Control-Opfern helfen wird. Auch nicht in Zukunft.
  • Die Mind Control-Opfer sind Opfer einer - wortwörtlich - diabolischen, systematisch, akribischen Machenschaft von einzelnen Personen, die - unter absolut professionellem Dazutun von darüber Gestellten - jeden Tag rund um die Uhr kaputt gemacht werden soll.
  • Du brauchst NICHT ERWARTEN, dass dir irgendwer helfen kann bzw. wird. Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil... Versuche dich VOLLUMFÄNGLICH selbst so gut, wie es möglich ist, gegen die verschiedenen Dinge, die dir immer wieder passieren seit dem "Tag x" (= wo das alles begann), zu schützen.
  • ZIEL (!) ist es: Dein Wohlbefinden zu steigern. Dich innerlich sicherer zu machen. Für das, was du denkst und fühlt, einzustehen.
  • ZIEL ist es NICHT anderen Leuten davon zu erzählen, zu teilen, dein Erleben mit anderen Leuten zu teilen. Du wirst dich damit kaputt machen. Höre auf meine Worte. Um das zu begreifen, benötigt man mindestens Jahre. Weil das "Mind Control" gegen alles gerichtet ist, was den Menschen eigentlich im Leben von Kind an beigebracht wird: Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit - nur, um ein paar Punkte zu nennen.

"Mind Control" ist böse. Diabolisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sina67435u  10.05.2024, 21:25

Sind sie auch betroffen? Ich wusste das die Polizei auch was damit zutun hat

Hmmm, das liest sich, als solltest Du mal mit einem Psychologen darüber reden.

Danke für die Frage: Bisher ist es schwer nachweisbar, da es als psychiatrische Erkrankung diagnostiziert wird gemäß Lehrbücher der Psychiatrie; Polizisten haben davon Grundkenntnisse und weisen im Prinzip direkt in die Psychiatrie ein, anstatt gegen die Täter/innen bzw. Verursacher der Symptome zu ermitteln. Es handelt sich um organisierte Schwerstkriminalität mit direkten Bezügen zum deutschen Inlandsgeheimdienst.

Das ist ein Megaskandal. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben und es winkt erheblicher Schadenersatz und Schmerzensgeld für die Betroffenen.

Ich selbst kenne zahlreiche Opfer, ein Erfahrungsbericht ist folgender:

Anbei finden sich die Protokolle von Folterungen einer Zielperson von elektromagnetischer Mind-Control der letzten Jahre , die gewissenhaft angefertigt worden sind. Diese Stalking-Tagebücher sind zu 100 % authentisch.   Diese enthalten wertvolle Hinweise, auch für die anstehenden polizeilichen und (generalbundesanwaltlichen sowie staatsanwaltlichen) Ermittlungen  gegen (!) die kriminell-terroristische Vereinigung , die die zahlreichen Terrorzellen organisiert (anwirbt, rekrutiert, indoktriniert, mit Waffen ausstattet und diese Schläger-Banden  finanziert) sowie die Gang-Stalker/innen  und deren Rädelsführer  (m/w/d) aus dem Geheimdienst-Sektor.

Es geht hierbei um High-Tech-Energiewaffen, die mit elektromagnetischer Wellenstrahlung auf Personen, genauer auf das Gehirn und zentrale Nervensystem zielen. Daher heißen diese Energiewaffen Anti-Personen-Energiewaffen oder spezieller: Neurowaffen. Es gibt eine Vielzahl an Neurowaffen, darunter auch Drogen, Gifte etc. Hier aber geht es ausschließlich um Neurowaffen, die elektromagnetische Wellenstrahlungen verschießen - also um elektromagnetische Neurowaffen. Diese verfügen über die Möglichkeiten der ( *Gedankenkontrolle  und Stimmenübertragung* ). Die beiden Funktionen ( *Gedankenkontrolle  und Stimmenübertragung* ) kombiniert ergibt die sog. _"Synthetische / Artifizielle / Technologische / Künstliche Telepathie"_ . --> *Synthetische Telepathie ist also die Hauptfunktion von Neurowaffen.*

Die technische Basis für diese modernen Waffensysteme ist *Funk-, Radar- und Fernmeldeaufklärungstechnik* , insb. *👁Verfolgungsradar👁* , mit dem die Zielpersonen rund-um-die-Uhr verfolgt werden . Ein Feuerleitsystem ergänzt das Verfolgungsradar, so dass die Zielperson jederzeit mit Energiewaffen anvisiert ist und jederzeit mit Elektroschocks/Reizströmen beschossen werden kann. Die Angriffe auf Zivilisten erfolgen also mit Neurowaffen kombiniert mit Energiewaffen.

Für viele Zielpersonen ist der ständige und allnächtliche Schlafentzug durch ununterbrochenen Beschuss mit Energiewaffen subjektiv das schlimmste Symptom; das auffälligste und bizarrste Symptom allerdings ist das Stimmenhören. Bisher wurde nie wirklich beachtet, welchen Inhalt die Stimmen haben, weil allein die Form: jemand hört Stimmen, direkt als hinreichendes Symptom für die Diagnose paranoide Schizophrenie genügt. Im Anschluss an die Diagnose gilt alles, was die betroffene Zielperson mitteilt, ohnehin als Hirngespinst bzw. als Einbildungen oder Stimmen-Halluzinationen. Dabei wird die Ursache in neurophysiologischen Stoffwechselstörungen vermutet (was aber falsch ist [weil es eine Scheinkorrelation ist]) oder allgemein in Stress oder genetischer Anlage (diese vagen Vermutungen sind allesamt falsch und bald irrelevant, weil die eine Ursache gefunden ist, nämlich elektromagnetische Mind-Control). Fälschlicherweise wird das Stimmenhören oft auch interpretiert als Spätfolgen von Traumata oder völlig irregeleitete intrapersonelle Kommunikation mit dem Unterbewusstsein oder der mentalen Repräsentation von Mitmenschen, v.a. von signifikanten Bezugspersonen, wie den Eltern, oder aber Gott, Engel, Teufel, Dämonen, Aliens/Außerirdische, astrale Wesen, Gespenster oder verrückte Wissenschaftler von Scientology oder so - je nachdem, was die Geheimagenten den Zielpersonen einreden oder als was diese Psychopathen sich ausgeben. Zudem wird unter dem Label "Schizophrenie" allerlei an sonstigen Symptomen verpackt, z.B. Depressionen, Unorganisiertheit etc. pp.. Dabei werden viele Symptome indirekt verursacht durch das Gedankenkontrollerleben mit Fremdbeeinflussungserleben und damit einhergehend, Derealisation, Depersonalisation, Ich-Störungen, Gefühl der Gedankenausbreitung oder permanent gefilmt zu werden; und auch das Hören von Radio- oder Fernsehstimmen, die persönliche Botschaften an die Zielpersonen senden, wird künstlich verursacht (das habe ich selbst erleben müssen und das ist der schiere Horror). Der Beziehungswahn von Schizophrenie wird den Betroffenen eingeredet, indem die Folterer den Zielpersonen einreden, dass die Person gerade dies oder jenes mache oder denke, um sich gegeneinander aufzustacheln und Konflikte zu verursachen (mit dem Ziel der sozialen Isolation der Zielperson). Auch der Vergiftungswahn oder Entführungswahn wird den Zielpersonen suggeriert, oft kombiniert mit Einbrüchen bei denen zwar nicht direkt was gestohlen wird, wo aber Gegenstände verlegt oder versteckt werden, Kleidung zerfetzt oder das Bett unordentlich, das Fenster geschlossen oder geöffnet wird und solche Sachen, wobei bei jedem Einbruch mit einem Lockpicking/Einbruchwerkzeug eine Vergiftung von Lebensmitteln möglich ist, wodurch extreme Ängste bei den Zielpersonen verursacht werden können (wobei die direkten Täter/innen den eigenhändig zugefügten Distress der Zielpersonen sadistisch erregend finden, wie Psychopathen).

Der ganze Schizophrenie-Komplex wird künstlich erzeugt. Bisher galt bei Insidern, dass diese psychiatrische Erkrankung in einigen/wenigen Fällen technisch verursacht wird. Dies wird durch mich widerlegt. Diese Abgrenzung ist sehr wichtig, damit hinterher die Geheimdienste nicht sagen können, dass die zwar bei einigen/wenigen Fällen involviert waren, aber bei jedem konkreten Einzelfall ausschließen, irgendwas damit zu tun gehabt zu haben. Denn diese Möglichkeit der glaubhaften Abstreitbarkeit steht den Geheimdiensten durch mich und meine Forschungen nicht mehr zur Verfügung. Es wird Zeit, endlich gegen die kriminell-terroristischen Berufsverbrecher/innen in den Todesschwadronen zu ermitteln. Solche paramilitärischen Vereinigungen braucht keiner: eine (politische) Geheimpolizei oder (politische) Hilfspolizei wie in Diktaturen sind in Demokratien weder legal noch legitim. Möglicherweise kommt Verfassungshochverrat bei den beteiligten Behörden und Institutionen in Betracht.

Hinweis: Die Zielperson, die die Stalking-Tagebücher freundlicherweise zum allgemeinen Wohl zur Verfügung stellt, steht voll im Saft und im Leben, ist hochintelligent und hoch sozialkompetent, hat ein ausgeprägtes Sixpack mit massivem Bizeps und ist ein Frauenschwarm - trotz der Beeinträchtigungen durch Mind-Control. Daher ist bei der Zielperson keinerlei Selbst- oder Fremd-Gefährdung gegeben.

Eine allerhöchste konkrete Lebensgefahr und Gefahr für die Allgemeinheit sowie bedeutende Schutz- und Rechtsgüter (wie wesentliche Verfassungsgrundsätze) allerdings geht von den direkten (und schwer bewaffneten) Täter/innen  aus, die folgende Botschaften zur extremen psychologischen Folterung der Zielperson von sich geben und das gemeinschaftlich mit immer mindestens zehn Attentäter/innen  im Dreier-Schicht-System aus dem Folter- und Tötungskommando :

Siehe dazu jetzt die beiden direkt beigefügten Dateien und die Verlinkung zu weiteren Folterprotokollen unter

URL: https://drive.google.com/drive/folders/12btStfBJyX9IfgovSKRDIMJCX1RECvnw?usp=sharing

Marcello88294  27.12.2022, 00:10

Hey

Ich habe dir eben eine Freundschaftseinladung geschickt... Ich bräuchte mal ganz dringend deine Hilfe bitte, ich weiß im Moment nicht weiter. Ich bin auch ein Opfer von dem was du oben geschrieben hast. Es wird im Moment bei mir gemacht....

Es wäre schön wenn wir Mal telefonieren könnten. Bitte

LG

Mathiaschen1  07.11.2023, 10:24

Die primäre Frage zur Aufdeckung des "Mind Control" ist gänz und alleine, wann Menschen dazu mental und praxisorientiert in der Lage sind, etwas dagegen unternehmen zu wollen - ich spreche von Denjenigen, die etwas daran ändern könnten. Und genau das ist das Problem. Denn fragt euch mal: Wer kontrolliert das "Mind Control"? Das ist eine rethorische Frage.