wieso lassen Stars MK Ultra zu?

3 Antworten

Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, doch ich denke das macht nichts ^^.
Wieso sollten Sie das freiwillig machen? Im Leben nicht! Kennst du das Buch "Die TranceFormation Amerikas"? Das Buch kann ich jedem empfehlen der sich mit Mind Control auseinander setzt. Es geht um Cathy O'Brien die eine CIA Sklavin unter Mind Control ist im Projekt Monarch. Darüber gab es sogar einen Fall in Amerika der aus Gründen der Nationalen Sicherheit nicht richtig bewertet werden konnte. Trotz zahlreicher Beweise gegen die ganze ReGIERung. Sie wurde von ihren Eltern an die CIA verkauft. Aber gut, ich will nicht zu viel erzählen. Für das Buch solltest du allerdings starke Nerven haben.

Niemand macht so etwas freiwillig. Entweder du wirst da reingeboren oder nicht.

LG

Vermutlich lassen sie es nicht zu. Jede/r Mensch, der Operationen/Zahnbehandlungen hat/hatte, kann - ohne sein/ihr Wissen - z. B. winzige RFID-Chips "verpasst" kriegen.

Das ist ja mal eine ulkige Verschwörungstheorie.

Irgendeine ganz geheime Organisation (oder wer auch immer) verpasst den Größen dieser Welt eine Gehirnwäsche...

Zum Glück kann jeder alles im Internet verbreiten und es finden sich immer welche, die das glauben.

Bildschirm aus, Gehirn an! - Bitte nimm nicht alles für bare Münze.

unbekannt7755
Beitragsersteller

MK Ultra ist keine Verschwörungstheorie, kann man sogar auf Wikipedia lesen oder ist das etwa auch eine pöse Verschwörungsseite? Troll....

Ansegisel  30.12.2015, 10:34
@unbekannt7755

Ich hab ja nicht gesagt, dass es diese Methode nicht gibt oder gab, aber es ist Unsinn zu glauben, dass diese aktuell im großen Stile an irgendwelchen Celebrities angewendet würde - das ist der Punkt, bei dem es ins verschwörungstheoretische abgleitet.

unbekannt7755
Beitragsersteller
@Ansegisel

naja gut, glaub ja auch nicht alles, aber ich halte es für möglich, evtl. haben sie mal einen Vetrag unterschrieben ohne den sie nicht die geworden wären, die sie nun sind, also "Stars" und das Kleingedruckte nicht mit lasen oder so... aber guck dir mal die Frau an, mustt schon zugeben, das mit der irgendwas nicht stimmen kann https://www.youtube.com/watch?v=lqYkIHoGNY8