Militär in Korea?

2 Antworten

Ja, wie in jedem anderen Militär ebenfalls.

Allerdings ist das längst nicht alles.

Nimmt man mal die Bundeswehr als Beispiel, ist der Anteil der Infanterieeinheiten dort relativ klein.

Einen großen Teil nimmt die Logistik ein.

Ohne Munition und Futter usw. kann kein Seat lange effektiv agieren.

Weinberg  26.02.2022, 18:57

Ohne Mampf kein Kampf...😄😄😄

Hängt von dem Einsatzbereich an. 4 Wochen ist Grundausbildung "an der Waffe", und dann spezialisiert man sich die restlichen 20-23 Monate. Theoretisch kann man auch in Richtungen wie Personalabteilung gehen, gibt aber auch da mehr "offensive Einheiten", wo dann mit der Waffe weitertrainiert wird