Milchschnitte während krankheit?

5 Antworten

Nein. Den Klitschkos hat es auch nicht geschadet xD. Trotzdem solltest Du auch ausreichend frisches Obst u Gemüse essen. Gute Besserung.

Nicht schlimm, wenn du sie sonst auch gut verträgst.

Wieso sollte das schlimm sein? Nimmst du Antibiotika? Und selbst wenn, viele modernen Antibiotika sind mit Milchprodukten gut verträglich.

warum sollte das schlimm sein?

solange du sie verträgst, darfst du sie essen

bei Antibiotikaeinnahme auf Milchprodukte verzichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Verstehe den Zusammenhang nicht, natürlich kannst du eine Milchschnitte essen.