Ich esse nicht mal normale Milchschnitte. Ein Blick auf die Zutatenliste reicht mir.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Spielverderber ‼️

Icelady13  03.07.2024, 03:42
@Erdbeermuesli

Nö, hab keine Lust etwas zu essen, was meinem Körper nicht gut tut und ich davon krank werden würde.

Durchaus, wenn die nicht so hart ist wie gefrorene Spaghetti dann gerne. Machen wir einen Deal 50/50 aber die Bezahlung und den Versand übernimmst du okay?

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Nä‼️ Alles meins‼️

Ja würde ich machen. Why Not..

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈